Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung
Innovation aus Tradition

Seinen Ursprung hat der Traditionsbetrieb in der Gäubodenstadt Straubing, wo er 1904 als Fuhrunternehmen für Holz- und Kohlehandel gegründet wurde. Nach Aufbau eines internationalen Umzugsbetriebs und einer Spedition war die Michael Wolf OHG unter Leitung von Michael Wolf seit 1977 auch in der Entsorgungsbranche aktiv. 2019 trat Carolin Wolf als gemeinsame Gesellschafterin mit Paula Wolf und Heinz Wolf sen. in die Michael Wolf OHG ein. Seit 2022 ist Carolin Wolf als Nachfolgerin und Gesellschafterin gemeinsam mit der MW5 Verwaltungs-GmbH an der neuen Spitze tätig.

„Wir sind ein innovativer Familienbetrieb, der mit größter Sorgfalt zukunftsorientiert handelt. Unser Leitbild – Innovation aus Tradition- spiegelt den stetigen Prozess sehr gut wieder. “

Carolin Wolf
Dipl.-Kauffrau (Univ.)
Dipl.-Umweltwissenschaftlerin (Univ.)


Geschäftsführende Gesellschafterin der Michael Wolf OHG – Entsorgung und Spedition